Lars Springer - Spreewald Insider

Lars Springer ist ein echter Spreewald-Insider! Wer seinen Urlaub vor Ort ganz entspannt planen lassen möchte, der ist bei den Insidern genau an der richtigen Adresse. Denn neben den ganz besonderen Events abseits der bekannten Tourismus-Pfade bieten sie von „A wie Angeltour“ bis „Z wie Zwiebelkuchen“ so ziemlich alles an, um einen erlebnisreichen Urlaub im Spreewald zu genießen.

Sein Handwerk hat Lars Springer gründlich gelernt. Beruflich wie privat ist er viel in der Welt herumgekommen und hat aufmerksam beobachtet, was die Leute im Urlaub wollen. Klar, da ist einmal das, was der Gast bei der Buchung für Bilder im Kopf hat: Spreewald, Kahnfahrt, Gurke, Radtour. Aber wenn das abgehakt ist, will man gerne etwas erleben, von dem man zu Hause berichten kann und das vielleicht nicht jeder kennt. 

Und da kommen die Insider ins Spiel.

 

Angeboten wird zum Beispiel eine Kahnfahrt in den Hochwald mit dem Wassermann, der Anekdoten rings um den Spreewald erzählt oder auch die Lügendetektor-Tour zu Fuß, per Rad oder Kahn, bei der es mit viel Spaß darum geht herauszufinden, welche der unglaublichen Geschichten die unterwegs erzählt werden am Ende nun wahr sind und welche nicht.

 

Bogenschießen, Crossgolf oder eine Hanomag – Tour sind genauso im Angebot wie speziell auf Familien mit Kindern abgestimmte Touren z.B. zur Kräuterbestimmung. Die Angebote richten sich an alle von 3-99 Jahren.

 

Wer es etwas ruhiger mag, dem ist eine Spreewald-Fototour mit dem bekannten Spreewaldfotografen Peter Becker zu empfehlen! Er kennt nicht nur die schönsten Motive der Region, sondern kann aus seinem großen Erfahrungsschatz Kniffe und Tricks zum Fotografieren geben und dabei Interessantes über Land und Leute erzählen.

Je nach Budget bieten die Spreewald-Insider für jeden individuell zusammengestellte Angebote – nicht nur für den einzelnen Gast, sondern gerne auch für Firmen-Events oder Gruppen.

 

Insgesamt ist das Angebot der Insider riesig und will vor allem eines: den Stress vom Gast nehmen und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas Franke (Donnerstag, 16 August 2018 20:15)

    Ich buche meinen 50 .Geburtstag bei ihm.
    Er ist ein Vollprofi.

  • #2

    Schäfer (Donnerstag, 21 November 2019 09:32)

    Hallo Herr Springer, bitte um Rückruf ... Töpferei Schäfer Alt Zauche 03546 927654. Beste Grüße Petra Schäfer

  • #3

    Sturm Johanna (Samstag, 27 August 2022 10:11)

    26.8.22, 19:00: Er hat ein großes Herz und kennt sich aus. Jemand besseren hätten wir nicht antreffen können. Wasser durchdrungen standen wir an einer leeren Gaststätte im Wald, nach einem Gewitter, das nächste war nah. Er war uns eine große Hilfe in Not!;)
    Cool ist er auch drauf, also schaut mal in seinen Podcast.

  • #4

    Schobeß (27. August 2022) (Samstag, 27 August 2022 10:12)

    Wir sind ihm gestern nach einem Unwetter begegnet und er hat uns davor bewahrt, bei einem baldigen Unwetter draußen schlafen zu müssen. Lars hat eine Jugendherberge besorgt und uns samt Gepäck sogar noch hin kutschiert. Man könnte meinen sein Lebensmotto sei: "Jeden Tag eine gute Tat"