Virtueller Weihnachtsmarkt und Knotenpunktwegweiser

Eigentlich sollte der Weihnachtsmarkt in Lübben wie in jedem Jahr am 1. Adventswochenende stattfinden.

 

Doch wie überall in Deutschland musste er 2020 leider abgesagt werden. Die städtischen Gesellschaften kamen aber auf die Idee, den Weihnachtsmarkt zu digitalisieren und verlegten ihn einfach ins Netz.

 

Wie man sich das vorstellen muss, erfahren Sie im Podcast.

 

Und ab dem 01.12.2020 gibt es im virtuellen Adventskalender auf der Seite Lübben-hat-Herz auch jeden Tag eine Überraschung für die Besucher. Es soll sogar einen Goldbarren der Spreewaldbank zu gewinnen geben! Seien Sie neugierig!

 

Und noch ein Thema: Was sind eigentlich "Knotenpunktwegweiser"? Hinter diesem sperrigen Begriff verbirgt sich ein ganz simples System der Radrouten-Ausschilderung! Toll gemacht und im Podcast erklärt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0